Hey, Du hast Lust ein Segelflugzeug zu fliegen?
Deine Freunde, Familie und Bekannte durch die Lüfte zu fliegen, und Dir die Welt einmal von oben selber ansehen?

Dann bist Du bei uns, dem LSV-Münsingen-Eisberg, genau richtig!

Warum?
Wir bieten Dir dieses Jahr mit der Aktion „TRY TO FLY“ ein kostenloses Schnupperwochenende für 8 Personen und darauffolgende Schulung (11.-15.06.19) für 4 auserwählte Personen zu fantastischen Preisen.
Wir sind für Dich da und unterstützen Dich auf Deinem Weg zum Segelflugzeug-Pilot!
Wir haben 7 Fluglehrer die einen reibungslosen Schulbetrieb ermöglichen – mit der Unterstützungen von anderen Vereinsmitgliedern.

 Kann man Schnuppern?
JA!

Du bekommst ein komplett kostenloses Wochenende
(18.05.2019 + 19.05.2019) auf dem Flugplatz Münsingen Eisberg.
Du wirst dort mit unseren Fluglehrern einige Starts machen, in den Normalablauf eines Flugplatzbetriebes mit aufgenommen, und Dir steht jede Person für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

 Wer?
Alle Neugierigen ab 14 Jahren

Wann?
Du musst am Infoabend am 10.05.2019 um 19:00 Uhr anwesend sein!

Wo?
Auf dem Segelflugplatz Münsingen Eisberg
(Peter-Schwenk-Weg, 72525 Münsingen)

Warum?
Um das beste Hobby der Welt kennenzulernen & selbst Pilot/in zu werden.
Außerdem werden im Laufe des Infoabend die 8 Personen ausgelost, die an dem kostenlosen Schnupperwochenende dabei sein dürfen, und die Chance auf eine „Power-Segelflugschulung“ haben.

Du hast Lust? Komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich!